Wir sind Ihr Ansprechpatner für Onsite-Support
am Point of Sale
Unsere gut geschulten und freundlichen Mitarbeiter stellen sicher, dass Ihr System termingerecht und richtig in die bestehende Umgebung integriert wird. Dabei setzen wir auf schnelle und flexible Terminvereinbarung, und können auch noch vor Ort auf unterschiedlichste Installationsbedingungen flexibel reagieren.
Regelmäßige Wartung und Inspektionen stellen sicher, dass ihre Systeme möglichst lange optimal funktionieren und den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.
Kontaktieren Sie unsere Störungshotline 365 Tage im Jahr egal zu welcher Tages oder Nachtzeit. Ein kompetenter Techniker wird den technischen Fehler effizient und schnell analysieren und beheben. Unsere hochentwickelte Einsatzsteuerung stellt sicher, dass Ihnen Ihr System so schnell als möglich voll funktionsfähig wieder zur Verfügung steht.
TSS bietet dafür hochwertige Lösungen aus einer Hand – ganz bequem mit nur einem Ansprechpartner
Mit unserer IT- und Telekommunikationserfahrung unterstützen wir unsere Kunden in allen Lösungsbereichen.
Wir beraten Sie bei der Auswahl Ihres Systems. Dabei setzen wir auf langjährige Erfahrung und Partnerschaften, und versichern unseren Kunden, dass Sie genau das System und die Netzwerkanbindung erhalten, die am besten und wirtschaftlichsten zu Ihren Anforderungen passt.
Unsere praxisorientierten Schulungen versetzen Sie in die Lage, die Funktionen der Systeme passend zu Ihrem Geschäft einzusetzen und effizient zu nutzen, sowie kleinere Störungen zu erkennen und eigenständig zu beseitigen. Unsere Einschulung ist flexibel gestaltet und lässt Raum für individuelle Bedürfnisse.