Problemstellung

In unserer hoch technologisierten Zeit sind immer mehr Firmen von funktionierenden System abhängig. Daher ist bei auftretenden Fehlern eine schnellstmögliche Funktionswiederherstellung auf Basis von garantierten SLAs notwendig. Viele Unternehmen sind dezentral über mehrere Standorte hinweg aufgestellt. Daher ist es oft nicht möglich an jedem Standort technisch qualifizierte Mitarbeiter angestellt zu haben. Zusätzlich gibt es Zeiten in denen zusätzliche technische Resourcen benötigt werden.


Lösung

TSS Onsite-Support:

Qualifizierter Onsite-Support österreichweit

Business orientierte SLAs durch modernste Einsatzsteuerung

Kompetenter und freundlicher Kundendienst

Ersatzteilmanagement

Neueste und innovativste Technologien und Services

Wir bieten

100% Österreich Abdeckung 


Installation, Integration

Unsere gut geschulten und freundlichen Mitarbeiter stellen sicher, dass Ihr System termingerecht und richtig in die bestehende Umgebung integriert wird.

Dabei setzen wir auf schnelle und flexible Terminvereinbarung, und können auch noch vor Ort auf unterschiedlichste Installationsbedingungen flexibel reagieren.

Schulung

Unsere praxisorientierten Schulungen versetzen Sie in die Lage, die Funktionen der Systeme passend zu Ihrem Geschäft einzusetzen und effizient zu nutzen, sowie kleinere Störungen zu erkennen und eigenständig zu beseitigen. Unsere Einschulung ist flexibel gestaltet und lässt Raum für individuelle Bedürfnisse.

24/7 Helpdesk Service

Kontaktieren Sie unsere Störungshotline 365 Tage im Jahr egal zu welcher Tages oder Nachtzeit.

Vor Ort Service

Schnelles und kundennahes vor Ort Service – egal zu welcher Tages oder Nachtzeit, 365 Tage im Jahr.
Unsere hochentwickelte Einsatzsteuerung stellt sicher, dass Ihnen Ihr System so schnell als möglich voll funktionsfähig wieder zur Verfügung steht.

Wartung

Regelmäßige Wartung und Inspektionen stellen sicher, dass ihre Systeme möglichst lange optimal funktionieren und den gesetzlichen Anforderungen entsprechen.

Flexible SLA basierte Verträge


Hardwaremanagement

Techniker führt die nötige Hardware mit sich

Technical Project Management

Wir beraten Sie bei der Auswahl Ihres Systems. Dabei setzen wir auf langjährige Erfahrung und Partnerschaften, und versichern unseren Kunden, dass Sie genau das System und die Netzwerkanbindung erhalten, die am besten und wirtschaftlichsten zu Ihren Anforderungen passt.

Status und Performance Reporting

Dokumentation von Einsätzen

Kontaktieren Sie uns unter:

office@tss.co.at

+431 311 611