Wir sind Ihr Ansprechpartner zu allen
Fragen rund um Ladeinfrastruktur und Elektromobilität
Bei der Errichtung einer Ladeinfrastruktur sind viele Aspekte zu berücksichtigen
Die Inbetriebnahme der Ladestationen erfolgt durch einen zertifizierten TSS Techniker
Bei der Errichtung einer Ladeinfrastruktur sind viele Aspekte zu berücksichtigen
Auswahl der richtigen Ladestation/en und Betriebssoftware
Eignung der Ladepunkte, Aufstellungsort und Notwendigkeiten vor Ort
Benötigte Leistung und Anforderungen an die Elektroinstallation
Meldung bei Bauaufsicht usw.
Förderungswürdigkeit und Ansuchen
Wiederkehrende Überprüfung, Wartung, Störungsbehebung
Abrechnung von Ladevorgängen und Zugangsbeschränkungen
Integration Fuhrparkmanagement
Lastmanagement und Vernetzung mit Photovoltaikanlagen
Vermarktung und Angebot von Ladeleistung
Intelligente Ladestationen bieten umfangreiche Funktionen und Schutz und sind auch für zukünftige Bedürfnisse gerüstet - erfordern aber einiges an gezielter Vorbereitung.
Die Inbetriebnahme der Ladestationen erfolgt durch einen zertifizierten TSS Techniker und beinhaltet:
Wir arbeiten mit unseren Elektropartnern oder Ihrem Elektroinstallateur zusammen oder unterstützen diese bei der Inbetriebnahme.
Parametrierung für optimale Leistung und Konfiguration Lastmanagement
Vernetzung, Netzwerkintegration und Softwareaufspielung
Inbetriebnahme der Abrechnungs- und Verwaltungsmodule
Vor Übergabe werden alle Funktionen ausführlich getestet
Unsere praxisorientierten Schulungen versetzen Sie in die Lage, die Funktionen der Systeme passend zu Ihrem Geschäft einzusetzen und effizient zu nutzen, sowie kleinere Störungen zu erkennen und eigenständig zu beseitigen. Unsere Einschulung ist flexibel gestaltet und lässt Raum für individuelle Bedürfnisse.
Nach der Inbetriebnahme erhalten Sie eine Dokumentation aller Komponenten, Einstellungen und Gegebenheiten vor Ort.
Auch nach der Inbetriebnahme sind wir für Sie da. Sie profitieren von einem umfassenden Serviceangebot auf Basis von flexiblen Service Levels.
Bei Fragen zu Ihrem System steht unser telefonischer Support für Sie bereit
Schnelles und kundennahes vor Ort Service 365 Tage im Jahr
Ersatzgeräte falls benötigt. Denn Reparaturarbeiten an der Ladeelektrik einer Ladestationen dürfen oft nur vom Hersteller durchgeführt werden.
Gesetzlich vorgeschriebene Inspektionen durch einen unserer Elektropatner
Um ihre System Up to Date zu halten
Sofortige technische Unterstützung bei auftretenden Fehlern
Sie haben noch Fragen? Kontaktieren Sie uns unter:
office@service-emob.at
+431 311 611